Michael Thomale

Michael Thomale war über 25 Jahre in der Finanz und Versicherungswirtschaft tätig. Heute ist er als Wirtschafts-Attaché und ausgewiesener Experte ein gefragter Berater und Consulter für Unternehmen ,Investoren und Regierungen.International agierende Investoren schätzen seine profunden Kenntnisse, verbunden mit einer stringenten Analyse- und Prognosefähigkeit.

Seine intensive Beschäftigung mit Finanzierungen und Projektumsetzung führte ihn zur Zentralbankpolitik. Zentralbanken, Geldschöpfung, Blockchaintechnologie, Währungen und Finanzmärkte .Diese sind eng mit Geopolitik verwoben. Sein leidenschaftliches Interesse am gesamten Themenkomplex führte ihn nach Stationen in Malaysia, Singapur, Kanada ,Zentralafrika und Hong Kong mit seinem Unternehmen nach Salzburg,  wo er heute lebt.